Nachwuchs für Posaunenchor gesucht

Der Posaunenchor bildet auch Nachwuchs aus – wer mit­machen will, kann jederzeit einsteigen.

Der Posaunenchor übt am Freitagabend und tritt regel­mäßig in Gottes­diensten oder anderen Ver­an­stal­tungen unserer Kirchen­gemeinde auf.

Das Repertoire reicht von der Renaissance-Musik bis zu Werken zeitgenössischer Kompo­nisten aus dem Bereich der Kirchen­musik. Der Posaunen­chor versteht sich als genera­tionen­über­greifende, öku­menische, christ­liche Gemeinschaft, die zum Lobe Gottes musiziert.

Dieses Angebot richtet sich an alle, die Freude am gemeinsamen Musi­zieren mit netten Leuten haben. Auch für Erwachsene ist ein Ein­stieg möglich. Vorausgesetzt wird die Bereit­schaft zum regel­mäßigen Üben auch außerhalb der gemein­samen Übungsstunden.

Der Ausbildungsbeitrag beträgt 30 Euro pro Monat. Dafür wird ein Instru­ment kostenfrei von der Kirchengemeinde gestellt.

Interessenten bitte bei Familie Wölfert unter Telefon 07066/900228 melden.