Der Frauentreff Bonfeld stellt sich vor

Wir, der Frauentreff Bonfeld, sind eine Gruppe von derzeit ca. 30 Frauen unterschiedlichen Alters. Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat im Gemeindehaus, Biberacher Straße 3.

Seit über dreißig Jahre macht der Frauentreff gemeinsame Unternehmungen. Wir gehen wandern, wir besuchen kulturelle Veranstaltungen (Theater, Lesungen, Bücherpräsentationen, Kino u. v. m.). Wir laden uns Referenten zu den unterschiedlichsten Themen in das Gemeindehaus ein.

Auch Geselligkeit wird bei uns großgeschrieben. Beim gemeinsamen Kochen, Backen, Essengehen oder bei unseren Spieleabenden kommen gute Launen auf. Ausflug, Frauenfrühstück, Weihnachtsfeier und unser traditionelles Adventskranzbinden sind fester Bestandteil unseres Jahresprogramms.

Haben wir ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, Sie bei einem unserer nächsten Treffen begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns über viele neue Gesichter.

Weitere Informationen geben Ihnen gerne:

• Heidi Gaugler, Tel.: 07066/8204
  • Steffi Mochel, Tel.: 07066/8008

Unsere Treffen werden auch im Mitteilungsblatt der Stadt Bad Rappenau unter der Rubrik »Kirchliche Nachrichten Bonfeld« bekanntgegeben.