Gottesdienst mit kleinen Leuten …

Fröhliche Kinder beim Gottesdienst mit kleinen Leuten (Foto: Alexander Schick)

… ist Gottesdienst mit allen Sinnen!

Mindestens dreimal im Jahr bevölkern Kleinkinder mit ihren Eltern, Großeltern, Onkeln oder Tanten die Bonfelder Kirche und feiern zusammen einen ganz besonderen Gottesdienst. Die biblischen Geschichten orientieren sich am kleinen Kind, die Lieder auch. Die kreativen Elemente beziehen alle mit ein, es wird z. B. auch getanzt oder gespielt. Der Gottesdienst spricht alle Sinne an: Herz und Mund, Augen, Ohren und Hände.

Im Feiern, im Beten und Singen erfahren die Kinder (und natürlich auch ihre erwachsenen Begleiter): Es ist gut, in Gottes Haus zu sein, zu ihm darf ich jederzeit kommen.

Wann ein Gottesdienst mit kleinen Leuten stattfindet, erfahren Sie außerdem recht­zeitig auf der Seite mit den aktuellen Terminen (bzw. aus der gedruckten Termin­übersicht im Amtsblatt) sowie in den neuesten Meldungen aus unserer Gemeinde.

Wir freuen uns auf kleine und große Leute!