Kiki Team Bonfeld

Wir sind das Kiki-Team Bonfeld. Auf viele Arten sind wir so unterschiedlich wie es nur sein kann, dennoch vereint uns die Leidenschaft zur Kinderkirche. Durch die langjährige Erfahrung unserer beiden „alten Hasen“ und die neuen Ideen der Jugend sind wir für jeden Spaß zu haben.

Für unsere Kiki-Kinder bieten wir einiges an Abwechslung. Sie lernen biblische Geschichten und Werte kennen und werden auf ihrem Glaubensweg begleitet. Bei uns haben die Kinder die Möglichkeit, ihre religiösen Kenntnisse zu vertiefen. Dabei spielt Spaß auch eine Rolle, wir singen, spielen und basteln miteinander und erstellen schöne Erinnerungen zu biblischen Geschichten.

Neben den Kiki-Gottesdiensten haben wir natürlich auch Highlights. Zum einen der Sommerabschluss, bei dem ein Ausflug mit den Kindern stattfindet und zum anderen das Krippenspiel an Weihnachten. Auch wir Mitarbeiter: innen machen für den Zusammenhalt einen Ausflug.

Interesse geweckt? Du hast Lust mit deinen Freunden sonntags singen und spielen zu können? Dann komm vorbei sonntags 10 -11 Uhr in der Grundschule Bonfeld.

Foto (von links nach rechts):
Timo Reichert, Elke Kubach, Julia Müller
Paul Hetzel, Alicia Hönig, Tina Otter, Charlotte Haas