Evangelisches Gemeindehaus

Das Evangelische Gemeinde­haus befindet sich in der Biberacher Straße 3, 74906 Bad Rappenau-Bonfeld (siehe Lageplan unten).

Das Gemeindehaus wurde 1974 eingeweiht und 2017 saniert. Das Gemeindehaus verfügt über einen großen und einen kleinen Saal sowie eine praktische Küche. An den kleinen Saal grenzt ein in sich geschlossener Garten an, der in der schönen Jahreszeit zum Verweilen einlädt. Seit der Sanierung ist jetzt auch ein behindertengerechtes WC samt Wickeltisch vorhanden.

Das Gemeindehaus wird vor allem von kirchlichen Gruppen genutzt. Sie können den großen oder den kleinen Saal aber auch für manche Zwecke mieten, beispiels­weise um einen Geburts­tag, die Konfirmation oder Ähnliches zu feiern. Hier finden Sie die Gebührenordnung.
Wenn Sie Interesse haben, rufen Sie doch einfach im Pfarramt an (Tel. 07066/8885) oder schreiben Sie eine E-Mail (siehe Kontakt).

Weitere Details finden Sie in der Hausordnung für das Gemeindehaus (PDF-Datei, 164 KB).