Aktuelle Meldungen

09.06.19 Aktuelles aus der Kinderkirche

Wegen der Pfingstferien findet an den Sonntagen vom 9. Juni bis 23. Juni kein Kindergottesdienst statt. Der nächste Kindergottesdienst ist dann am Sonntag, 30. Juni im Gemeindehaus. Wir wünschen Euch schöne Pfingstferien! Und schon ein Ausblick: Alle Kinder sind am Sonntag, 7. Juli herzlich zum...

mehr

02.06.19 Geistliche Blütenwanderung am 2. Juni um 14 Uhr

In vielerlei Farben und unzähligen Formen erfreuen uns die Blüten an Bäumen, auf den Wiesen, am Wegesrand und in mancherlei Gärten. Der Bezirksarbeitskreis Heilbronn/Weinsberg des Evang. Bauernwerks und das WaldNetzWerk laden Sie herzlich ein, diese Blütenvielfalt durch Kräuterexpertin Jutta Haaf...

mehr

01.06.19 Kinder-Aktionstag am 1. Juni

Alle Kinder der 1. bis 4. Klasse aus Bonfeld und Fürfeld sind herzlich eingeladen zum Kinder-Aktionstag am Samstag, 1. Juni von 10 bis 16 Uhr im und am Gemeindehaus in Bonfeld. Es erwarten euch lustige Aktionen, rasante Geländespiele im Ort und ein leckeres Mittagessen. Seid dabei und bringt eure...

mehr

26.05.19 Am Sonntag, 26. Mai werden aus unserer Gemeinde konfirmiert …

Annalena BraunHenrik HannigAdrian HornLuca MaierNils StuckertJakob WackerLuise WeberChristoph Wohl Wir wünschen unseren Konfirmandinnen und Konfirmanden von Herzen alles Gute und Gottes Segen für ihren weiteren Glaubens- und Lebensweg sowie einen schönen Festtag!

mehr

26.03.19 Bürozeiten Pfarrbüro

Das Pfarrbüro ist ausnahmsweise am Dienstag, 26. März von 9 bis 11 Uhr und am Freitag, 29. März wieder regulär von 9 bis 12 Uhr besetzt.

mehr

  • Meldungen aus der Landeskirche

  • 29.09.20 | Mit Israel eng verbunden

    Jochen Maurers Biografie ist eng mit Israel und dem Judentum verbunden. Am Dienstag, 29. September, wird er in der Stuttgarter Hospitalkirche in sein Amt als landeskirchlicher Beauftragter für das Gespräch zwischen Juden und Christen eingeführt.

    mehr

  • 28.09.20 | Hoher Besuch in Bad Boll

    75 Jahre gesellschaftlicher Diskurs: Die Akademie Bad Boll hat Geburtstag gefeiert – und hochrangige Gäste feierten mit. So gratulierten etwa Bundestagspräsident Schäuble, Ministerpräsident Kretschmann und Landesbischof Frank Otfried July.

    mehr

  • 25.09.20 | Offene Augen für religiöse Realitäten

    Andreas Oelze wird der neue Beauftragte für Weltanschauungsfragen der Evangelischen Landeskirche in Württemberg. Er tritt voraussichtlich um den Jahreswechsel 2020/21 die Nachfolge von Annette Kick an, die das Amt über viele Jahre hinweg innehatte.

    mehr

Alle Meldungen aus der Landeskirche auf www.elk-wue.de