30.08.19

Herzliche Einladung zum Hofkino am 30. August in Ilsfeld

Herzliche Einladung zum Hofkino am 30. August, ab 20 Uhr auf dem Weingut Golter bei Ilsfeld (Im Klee 1, Ilsfeld)! Der Film beginnt um 20:30 Uhr.

Gezeigt wird der Film Der Wein und der Wind. Als Jean von einer zehnjährigen Weltreise zurück in die französische Heimat kommt, liegt sein Vater im Sterben. Er hinterlässt ein Weingut in der traditionellen Weinanbau-Region Burgund, das jedoch schon lange keinen Profit mehr abwirft. Nach dem Tod des Vaters muss Jean gemeinsam mit seinen beiden Geschwistern Juliette und Jérémie entscheiden, wie das Geschäft weitergeht. Um das Familienunternehmen erfolgreich weiterzuführen, müssen die Geschwister ihre gemeinsame Vergangenheit aufarbeiten. Oder sie entscheiden sich dafür, das Gut zu verlassen …

Der Bezirksarbeitskreis Heilbronn/Weinsberg des Evangelischen Bauernwerks, die Kreislandjugend Heilbronn und das Weingut Golter laden herzlichen ein. Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.